Modeneser’s Weblog


LIEBESTAUMEL (von Corinna Botteghi und Giulia Galante)
April 7, 2008, 7:52 am
Filed under: liebe | Schlagwörter: , ,

                                                    

Saskia ist hin- und hergerissen: sie ist total in den süßen Fabian verliebt. Pech nur, dass der mit ihrer besten Freundin Mira zusammen ist! Als Fabian Saskia um ein Date bittet, ist das Gefühls-Chaos perfekt. Soll sie sich mit ihm treffen und deswegen ihre Freundschaft mit Mira gefährden?

 

Saskia spricht mit Fabian und sie versteht, dass er nur ein Abenteuer will. So findet Saskia die Kraft, um nein zu ihm zu sagen, weil sie die Freundschaft mit Mira vorzieht. Sie will, dass die Beziehung mit Mira ehrlich und echt ist, deshalb enthüllt Saskia Mira die Wahrheit. Nach einigen Tagen, beschließt Mira, ihren Freund zu verlassen.

 

 

 

GRUNDE

 

         Saskia soll sich mit ihm treffen, weil er nicht aufrichtig und ehrlich ist.

         Da die Freundschaft zwischen den beiden Mädchen zu wichtig ist, muss sie auf die Einladung verzichten.

         Saskia soll die Freundschaft mit Mira schützen, denn die Geschichte mit Fabian würde auf eine Lüge stützen. So kann Saskia ihm nicht vertrauen.   


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Hinterlasse einen Kommentar